Forum PROFESJA -=BarManI=- KRAKÓW Strona Główna PROFESJA -=BarManI=- KRAKÓW
(: Alkohole to Nasza Specjalność :)

POMOCPOMOC   FAQFAQ   SzukajSzukaj   UżytkownicyUżytkownicy   GrupyGrupy   RejestracjaRejestracja 
 ProfilProfil   Zaloguj się, by sprawdzić wiadomościZaloguj się, by sprawdzić wiadomości   ZalogujZaloguj 

air jordan 1 nike

Napisz nowy temat   Odpowiedz do tematu    Forum PROFESJA -=BarManI=- KRAKÓW Strona Główna -> Zajęcia na uczelni
Zobacz poprzedni temat :: Zobacz następny temat  
Autor Wiadomość
Claire Moulton

PostWysłany: Sob Gru 14, 2019 04:45    Temat postu: air jordan 1 nike Odpowiedz z cytatem

Das Jumpman-Branding war eine akzeptable Alternative für die frühen air jordan 1 nike Jordan Retro-Schuhe, aber so viele Leute, einschließlich mir, stellten fest, dass es nicht wirklich ein Retro eines Originals ist, wenn es nicht der Originalvorlage folgt.Es gab viele Diskussionen in den sozialen Medien, als der Air Jordan 3 88 auf den Markt kam, als er zu dieser Marke zurückkehrte. Einige waren mit dem Schuh auf die eine oder andere Weise in Ordnung.

Ich kann mich nicht dazu bringen, sie loszuwerden, obwohl ich ein Paar dieser 99 Retros habe. Diese 4, dieses Paar Zement 4 waren meine Favoriten und sind bis heute meine Favoriten. 1989 sah es sexy aus und auch nach 27 Jahren sieht es nike air jordan 1 immer noch genauso sexy aus& auf dem Platz oder auf der Straße.Während wir uns auf eine chaotische und mit Spannung erwartete Veröffentlichung der Air Jordan Cement 4s vorbereiten, werfen wir einen Blick darauf.

Machen wir eine kurze air jordan 11 Tour durch die Geschichte und sehen uns die 8 Original Air Jordan 10 Colorways von 1994-95 an!Wie die meisten von Ihnen am Wochenende gesehen haben, war die Jordan Brand-Begabte Maya Moore zu ihrem 29. Geburtstag die Air Jordan 31 PE Red Velvet. Wir haben Bilder von den Schuhen mit Ihnen geteilt, aber diese neuesten Fotos geben uns einen viel besseren Überblick über die 31er.Diese Sonderversion des Air Jordan 31 ist mit einem Farbschema in air jordan 1 1 Weiß und Burgund (Red Velvet Theme) ausgestattet.

Das sich um den gesamten Schuh kümmert. Das Flyweave-Obermaterial verfügt über ein Verlaufsdesign, bei dem beide Farben im Zehenbereich auftreten, Weiß den Mittelfuß dominiert und Burgund die Kontrolle über den Kragen / die Ferse übernimmt. Das MM-Logo von Moore ist auf den Zungenschildern und Einlegesohlen beider Schuhe zu sehen. Meiner Meinung nach ist dies definitiv eine der besten Farben, die wir bisher in den 31ern gesehen haben. Schade, dass wir es nicht schaffen, oder?

Da die geplante Veröffentlichung nur noch 1 Monat entfernt ist, sehen wir uns heute den kommenden Air Jordan 1 KO Shadow genauer an. Diese veränderte Version des Air Jordan 1 wurde kürzlich in anderen Air Jordan 1 OG-Farbgebungen veröffentlicht und soll nun mit einer air jordan 1 off white weiteren Version herauskommen.Wie Sie in den Bildern oben sehen können, wird der Air Jordan 1 KO Shadow in einem Canvas-Obermaterial mit überwiegend schwarzer Farbe geliefert.

Zusätzlich ist am Knöchelkragen (Leder) Grau angebracht, während der Swoosh und die Toebox aus grauem Canvas gefertigt sind. Die weiße Mittelsohle und die schwarze Laufsohle heben das Erscheinungsbild des Schafts ab. Grau <�a class = "vglnk" href = "erscheint so auf der schwarzen Nylonzunge, während das Wings-Logo im Knöchel AJKO lautet. Sind Sie ein Fan der Air Jordan 1 KO-Linie? Wenn ja, möchten Sie dieses [img]http://www.rockthekasbah.de/images/shoes/air jordan 1 off white-232wmp.jpg[/img] Paar abholen? Lass es uns in den Kommentaren unten wissen.
Powrót do góry
Ogląda profil użytkownika Wyślij prywatną wiadomość
Reklama

Wysłany: Sob Gru 14, 2019 04:45    Temat postu:

Powrót do góry
Napisz nowy temat   Odpowiedz do tematu    Forum PROFESJA -=BarManI=- KRAKÓW Strona Główna -> Zajęcia na uczelni Wszystkie czasy w strefie CET (Europa)
Strona 1 z 1
Skocz do: