Forum PROFESJA -=BarManI=- KRAKÓW Strona Główna PROFESJA -=BarManI=- KRAKÓW
(: Alkohole to Nasza Specjalność :)

POMOCPOMOC   FAQFAQ   SzukajSzukaj   UżytkownicyUżytkownicy   GrupyGrupy   RejestracjaRejestracja 
 ProfilProfil   Zaloguj się, by sprawdzić wiadomościZaloguj się, by sprawdzić wiadomości   ZalogujZaloguj 

Puma Suede Platform

Napisz nowy temat   Odpowiedz do tematu    Forum PROFESJA -=BarManI=- KRAKÓW Strona Główna -> Ulubione knajpy/miejscówki
Zobacz poprzedni temat :: Zobacz następny temat  
Autor Wiadomość
Hermosa John

PostWysłany: Sob Mar 23, 2019 04:20    Temat postu: Puma Suede Platform Odpowiedz z cytatem

ÿþDas Air Puma Damen Schuhe Jordan 8 Championship Celebration Pack schließt die erste Trifecta abVerfügbar Jetzt bei Kixify & eBayAuthor s TakeI m für tonale Colorways und dieses Paar sieht besonders in dieser Farbe toll aus. Was das Design angeht, mag ich es eigentlich. Ich frage mich zwar, wie sich die Zunge anfühlt, da sie nach langen Spaziergängen das Schienbein reizen könnte. Rianna ist wieder mit mehr Farben ihres Puma Fenty Trainers dabei. Nachdem wir letzten Monat drei neue Colorways des Rihanna x Puma Creeper veröffentlicht haben, wechseln wir jetzt zu der anderen Silhouette, die sie mit Puma erstellt hat.

Der Rihanna x Puma Fenty Trainer verfügt über eine Slip-On-Konstruktion, die den Einsatz von Schnürsenkeln überflüssig macht. Das futuristische Design des Fenty Trainers hat sie bei vielen weiblichen Sneakerheads beliebt gemacht. Das Obermaterial besteht aus Ariaprene für eine sichere und dennoch atmungsaktive Passform. Weitere Details sind eine hohe, unterstützende Zunge und ein TPU-Kurim-Käfig mit reflektierenden Akzenten. Unten haben wir eine Flex-Nut in voller Länge und Laufsohlen aus Vollgummi, um Puma Damen Sneaker schnelle und dynamische Bewegungen in mehrere Richtungen zu unterstützen. Sie können diesen grau / silbernen Rihanna x Puma Fenty Trainer ab dieser Woche bei ausgewählten Puma-Händlern suchen. Der Verkaufspreis beträgt 180 US-Dollar. Vor allem: Ich wünsche ATLAuthor's Takeknow, dass dieser Schuh ziemlich schnell ausverkauft war, als die ersten Colorways auf den Markt kamen. 180 Dollar Puma De für ein Slip-On? Ich denke, das ist zu teuer. # ChicksOnFire Collections: Damaries Negon (@kickitwitdd) Jetzt bei Kixify & eBay erhältlich

Der Sommer ist schon ziemlich gut. Wenn Ihnen das Design / die Farbgebung des Trapstar x Puma Disc Blaze White Noise gefallen hat, aber Sie waren nicht unbedingt ein Fan der Silhouette, ist hier eine Alternative für Sie. Das in London ansässige Modelabel hat sich zusammengeschlossen Mit Puma veröffentlichen Sie ein Paar Dias, die in Bezug auf die Farbgebung identisch mit der Disc Blaze aussehen. Diese als Trapstar x Puma Leadcat White Noise bekannte Folie bietet einen einfachen und sauberen Look, der durch die weiße Rauschgrafik und das Puma-Logo auf Puma Disc der Oberseite hervorgehoben wird. Das Trapstar- und Puma-Branding wurde ebenfalls auf dem Fußbett hinzugefügt. Pünktlich zum Sommer können Sie Ihr Paar bei ausgewählten Puma-Händlern für $ 50 abholen. Über: Packer ShoesAuthor s TakeIch ziehe die Slides den Schuhen vor. Wie gesagt, ich mag die Farbgebung, bin aber kein Fan des Disc Blaze. Große Sommerrutsche.Das Air Jordan 8 Championship Celebration Pack schließt das erste Trifecta ab. Jetzt erhältlich bei Kixify & eBay

Die meisten Leute sind begeistert von den zwei Paar Kicks, die in der Kollektion enthalten sind, nämlich Puma Blaze of Glory und Puma Disc Blaze. Nachdem wir Ihnen gestern das Veröffentlichungsdatum gegeben haben, haben wir jetzt mehr Bilder von Ronnie Fieg x Colette x Puma Disc Blaze. Der Disc Blaze verfügt über eine in Colette-Blau gefärbte Schweinslederzehe. Der Rest des Schuhs besteht aus hellgrauem Faltenleder, das von einem weißen und durchscheinenden Disc-Geschirr mit Co-Branded-Leder-Zuglaschen bedeckt wird.

Catching off ist eine Trinomic-Mittelsohle mit Farbverlauf und Speckle-Details. Sie können nach Ronnie Fieg x Colette x Puma Disc Blaze suchen, die am Mittwoch, 15. Juni, im Colette-Store veröffentlicht werden soll, gefolgt von einer Veröffentlichung in Kith Manhattan, Kith Brooklyn und KithNYC.com am 16. Juni um 11 Uhr EST. Der Verkaufspreis wird 160 USD betragen. Über KithAuthors TakeOut der beiden Sneakers aus der Kollektion bin ich nur ein Fan des Blaze of Glory. Der Gradienteneffekt auf der Mittelsohle des Disc Blaze ist schön, aber ich Puma Evospeed bin kein Fan des Schnürsystems.

Beide Paare werden für $ 160 USD verkauft.via: KithAuthor´s TakeThe Blaze Of Glory ist eines meiner Lieblingsmodelle von Puma, daher ist es mein Favorit unter den beiden. Ich werde versuchen, diese in die Hände zu bekommen, wenn ich sie für den Einzelhandel besorgen kann. Der Nike Kyrie 2 Kyrache ist eine Hommage an einen ikonischen Nike-Sneaker alle drei Marken gehypten. Beide Modelle verwenden Puma Blaze of Glory und Puma Disc Blaze und sind in Colettes ikonischem Blauton gekleidet, der in der gesamten Kollektion das Hauptthema ist. Der Disc Blaze verfügt über eine in Colette-Blau gefärbte Schweinslederzehe.
Powrót do góry
Ogląda profil użytkownika Wyślij prywatną wiadomość
Reklama

Wysłany: Sob Mar 23, 2019 04:20    Temat postu:

Powrót do góry
Napisz nowy temat   Odpowiedz do tematu    Forum PROFESJA -=BarManI=- KRAKÓW Strona Główna -> Ulubione knajpy/miejscówki Wszystkie czasy w strefie CET (Europa)
Strona 1 z 1
Skocz do: